Zrenner Immobiliengesellschaft

QUALITY. PERFORMANCE. EXCELLENCE.


AUF ERFOLGSKURS


Die ZRENNER IMMOBILIENGESELLSCHAFT entwickelt und vermarktet anspruchsvolle Immobilienprojekte in den begehrtesten Lagen von München - der wachstumsstärksten Metropolregion Deutschlands.

 

Hierbei ist es uns in den vergangenen Jahren durch operative Stärke, Expertise und Erfahrung gelungen, uns in einem wettbewerbsintensiven Marktsegment zu etablieren und uns mit einem anvisierten Gesamtprojektvolumen von 200 Mio. Euro in 2018 in diesem kontinuierlich und erfolgreich zu einem renommierten Premium-Anbieter und Projektpartner weiterzuentwickeln.

 

Unser überdurchschnittliches Unternehmenswachstum gestalten wir dabei auch in Zukunft in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Investoren und schaffen damit nicht nur bleibende, sondern auch nachhaltig wachsende Werte.


UNSERE PROJEKTE
MEHR ALS NUR IMMOBILIEN - EIN PERSÖNLICHES STATEMENT


Jedes Projekt hat seinen Ursprung, seine Entwicklung und sein, aus der Summe der getroffenen Entscheidungen resultierendes, Ergebnis. Jeder Projektphase ist dabei eines gemein: Es bedarf einer Vision um große Ziele erreichen zu können.

 

Jonathan Swift bezeichnete eine Vision einst als „die Kunst das Unsichtbare sehen zu können“.

 

Wir verstehen bei unseren Engagements darunter die Fähigkeit in Liegenschaften mit Altbestand das Potenzial für zukünftige Lebensmittelpunkte mit hohem Wohnwert und Lebensqualität für unsere anspruchsvollen Kunden zu erkennen, um diese mit Kreativität, Expertise und Erfahrung in zeitlos elegante, nachhaltig wertige Wohnkonzepte umzusetzen.

 

Mit unserem kompromisslosen Anspruch an Qualität, unserem Streben nach Perfektion und unserer konzeptionellen Liebe zum Detail schaffen wir mehr als nur anspruchsvolle Immobilien in exponierten  Lagen - wir schaffen ein persönliches Statement der Individualität und des Stilbewusstseins der künftigen Bewohner unserer Projekte.

 

Für die Entwicklung unserer anspruchsvollen Projekte ist die Kenntnis Ihrer Bedürfnisse eine unerlässliche Grundlage.

 

Lassen Sie uns über Ihre Wünsche sprechen und kontaktieren Sie uns!